Gast- & Vertretungslehrer Sebastián Julien De Lorenzo

Gast- /Vertreungslehrer im September

 

Empfehlungen von Freundinnen (mit dem musst Du unbedingt tanzen!!!) stehe ich ja immer erstmal skeptisch gegenüber, diesmal ist meine Skepsis jedoch gleich wieder verflogen. Musikalisch, verspielt, eine schöne Umarmung, die zugleich Klarheit gibt und Freiraum für Kreativität lässt. Ein Jahr, einige schöne Tänze und spannende Unterhaltungen über Tanz, Musik, und das Leben später, kommt Sebastían Julien De Lorenzo zu uns nach Köln und wird vom 12. - 30. September zusammen mit Ina die Kurse am Montag, Donnerstag und die Practica am Freitag vertretungsweise unterrichten.

 

Am Samstag, den 14. September beginnen wir mit einem Intensiv-Workshop (nicht nur) zum Thema Musikalität:

"Die Antwort liegt in den Basics."
 

Unterrichtssprache: Englisch, mit deutscher Hilfestellung, wenn nötig

 


Sebastían Julien De Lorenzo, geboren in Buenos Aires, Tänzer, Lehrer & DJ, tourt seit mehreren Jahren durch über 15 Länder in Amerika, Europa und Asien. 
Seine Arbeit als Tangotänzer und -Lehrer ist stark geprägt von einer tiefgründigen Ausbildung in Contemporary Dance, Contact Improvisation und Kampfkunst und einem Universitätsstudium in Pädagogik und Bildender Kunst, sowie einer Musikausbildung.
Tangotanzen ist für ihn wie eine Sprache, wir haben Grammatik und Rechtschreibung und wir haben Poesie. Er glaubt, dass jedeR seine/ihre eigene Poesie entwickeln kann, also ist die Herausforderung als Lehrer, den Schülern nicht beizubringen wie wir zu tanzen, sondern wie sie selbst um sich selbst auszudrücken.

Aktuelles

Fr 16. August

keine Milonga!
 

So 18. August

18(!) - 22 Uhr Tangocafé
DJ Wolfgang Weuste

tango8 - Sommer

Unterrichtsfrei (keine Kurse, Practica, Üben)

Mi 17. Juli - Mo 19. Aug

>> Milongas: <<

jeden Freitag ab 21 Uhr

jeden Sonntag 17 - 23 Uhr

> 16. August: keine Milonga

> 18. August: 18 - 22 Uhr Marathon-Afterparty

aktuelle Termine

tango8

Geburtstags-Milonga

mit Livemusik

Gastlehrer Alexis Quezada & Celine Giordano

15. - 17. November

Termin-Übersicht

alle Workshops, Sonderveranstaltungen, Gastlehrer auf einen Blick