Tanztechnik für Führende & Folgende

In verschiedenen Unterrichtsformaten nehmen wir mit Euch diverse Tango-spezifische Themen genauer unter die Lupe. Geh- und Drehtechnik, Aufrichtung und Stabilität, Flexibilität und Lockerheit beschäftigen uns immer wieder, egal auf welchem Niveau wir tanzen.


Tanztechnik-Unterricht bietet Führenden und Folgenden die Möglichkeit, einen detaillierteren Blick auf die eigene Bewegung zu werfen und damit mehr Sicherheit für das Tanzen im Paar zu gewinnen.

 

Es gibt viele Gründe für ein regelmäßiges Tanztechnik-Training. Sich Zeit und Aufmerksamkeit gönnen, die eigenen Bewegung zu stärken, auch ohne Tanzpartner:in tanzen können, aufgrund der aktuellen Situation lieber noch Abstand zu anderen halten, doch nicht auf's tanzen verzichten, uvm.
Wir tanzen mit Abstand, aber zusammen.

 

Bitte bringt bequeme Kleidung, flache & ggf. hohe Schuhe und Eure Fragen und Themen mit.

Wöchentliche Tanztechnik für Einzeltänzer:innen | mit Ina Greiner

 

Teilnahme ohne Anmeldung. Kommt einfach vorbei.

 

Termine

jeweils Sonntags 14.30 - 15.45 Uhr

18. Oktober

1. November

22. November

 

 

Preise Einzeltermin 15 € | 12 € ermäßigt, oder über 7er-Karte/Monatskarte siehe Preise

Aktuelles

aktueller Wochenplan
MIniLONGAs Dienstags (ab 20.10.) Freitag & Sonntag - Anmeldung jeweils ab Dienstags 11 Uhr

Neueinstieg in offenen Basiskurs

Di 3. Nov. 19.15 Uhr mehr

 

Schnupper-Workshop

Sa 21. Nov 15 - 17.30 Uhr

mehr

Bitte beachtet die aktuellen Hygiene- & Abstandsregeln

Hier geht es zu unserem Spendenaufruf!!! Vielen Dank an alle, die uns schon unterstützt haben!!!