tango8 - Köln - Marathon 2016

August 2016 war heiß!!! Und es war so schön. Wir haben geschwitzt und getanzt und gelacht, den Sommer genossen und geschwitzt und gelacht. Dank der neuen Außentanzfläche fühlte es sich an wie eine große Sommer-Tango-Garten-Party. Eine Abkühlung brachte ein Ausflug in Josts Gummiboot-Pool. Vielen Dank an Euch alle, die Ihr dabei wart und mit Eurer entspannten Sommer-Laune, das Wochenende zu dem gemacht habt, was es war! wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

 

Vielen Dank für die schönen Fotos an Siva & Reza!

Aktuelles

Mo 16. - Do. 19. Juli

Sommer-Seminar

4 Tage - 3 Lehrer - 4 Themen

mehr

 

Fr 20. Juli

20 - 21 Uhr Practica mit Ina Greiner & Jens Dörr

ab 21 Uhr Milonga 

DJ Jens Dörr

 

So 22. Juli
17 - 23 Uhr Tangocafé 

DJ Wolfgang Weuste

mehr

Sommer in der tango8

 

Mo 16. - Do. 19. Juli

Sommer-Seminar

4 Tage - 3 Lehrer - 4 Themen

mehr

 

Fr 20. Juli - So 12. August

Montags - Donnerstags 

- keine Kurse

Freitags:

- 20 - 21 Uhr: Practica

- ab 21 Uhr Milonga

Sonntags:

- kein Üben

- 17 - 23 Uhr (!) Milonga

ab dem 19. August neue Zeiten für das Sonntags-Programm

16 - 17 Uhr freies Üben

17 - 22 Uhr Tangocafé

Anfänger-Aubaukurse

für den Übergang in das fortgeschrittene-Anfänger-Level

14., 21., 28. August 2018

 

mehr

Termin-Übersicht

alle Workshops, Sonderveranstaltungen, Gastlehrer auf einen Blick